Dashware Airdata UAV

Zwingend erforderlich ist ein Drone Data Management and Flight Analysis | Airdata UAV Account (der Kostenfreie reicht aus) auf den ihr eure Flug Logs synchronisiert. Hier könnt ihr dann eure Logfiles als CSV exportieren. Dieses Format ist zwingend Notwendig. Ladet euch Dashware runter und installiert es euch.
Um das Video überhaupt in Dashware nutzen zu können, benötigt es eine Tonspur. Anbei pack ich euch eine Ton Datei die leer ist. Diese müsst ihr mit einem Videobearbeitungsprogramm dem Video hinzufügen.

Die Dateien für Dashware runterladen und entpacken

Kopiere die Airdata UAV.xml (Data Profile) nach C:\Users\your_username\Documents\DashWare\DataProfiles
Kopiere die CustomDataTypes.xml (Custom Data Types) nach C:\Users\your_username\Documents\DashWare\Settings

Getestet mit : DJI Mini 2 , DJI Mavic Pro

Danach könnt ihr die von mir vorgefertigten Gauges in Dashware importieren.

Syncronisierungshilfe

Mit diesem Gauge könnt ihr das Video Frame genau mit dem Logfile synchronisieren.

Controler movement

Zeigt die Bewegungen der Controler Sticks an .

Side Display

Zeigt wichtige Infos an

Top Display

Zeigt wichtige Infos an

Map

Zeigt deine gesamte Strecke an

Mehr Gauges findet ihr im Shop

Über eine kleine Spende zur Unterstützung meiner Arbeit würde ich mich sehr freuen.